Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Dr. Metschkoll Recht · Steuern · Wirtschaft

Beratung für Unternehmen, Unternehmer:innen und Privatpersonen in Recht, Steuern und Wirtschaft

Team der Kanzlei

Steuerberater 2

Rechtsanwälte 2

Wirtschaftsprüfer 1

Mitarbeiter15

Leistungsübersicht

Dr. Metschkoll Recht · Steuern · Wirtschaft

Dr. Metschkoll Recht · Steuern · Wirtschaft

Unser Spezialgebiet ist die Verbindung von steuerlicher und rechtlicher Beratung, insbesondere im Gesellschaftsrecht, Erbrecht und Arbeitsrecht, aber auch in den anderen Bereichen des Wirtschaftsrechts. Unsere Mandanten sind im Wesentlichen kleine und mittlere, inhabergeführte Familienunternehmen, die wir nicht nur einfach beraten, sondern wirklich verstehen und begleiten wollen.

Die Kanzlei wurde 1992 gegründet und zeichnet sich seitdem durch eine kontinuierliche Weiterentwicklung in fachlicher, aber auch digitaler Hinsicht aus.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

Rechts- und Steuerberatung für Unternehmen und Unternehmer:innen

Dr. Metschkoll Recht · Steuern · Wirtschaft bietet wirtschaftliche, rechtliche und steuerliche Beratungsleistungen für Unternehmen und Privatpersonen an.

Mit einem ganzheitlichen Beratungskonzept unterstützen wir Unternehmen bei der Entscheidungsfindung zu wirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Problemstellungen. Entscheidungen, die zum Erfolg führen, benötigen fundierte Kenntnisse und die richtige Einschätzung aller Rahmenbedingungen. Wir nutzen Synergien zwischen den bei uns vertretenen Beratungsperspektiven und liefern damit eine wichtige und fundierte Entscheidungsgrundlage.

Jeder Unternehmer stellt in seiner täglichen Arbeit fest, dass er mit einer Vielzahl von Aufgaben und Tätigkeiten belastet ist, die mit seinem Kerngeschäft wenig zu tun haben. Eine Strategie, diese Belastung zu meistern und sich auf die Kernaufgaben zu onzentrieren, ist die Beauftragung unserer Kanzlei als externen Dienstleister im Rahmen eines Outsourcings.

Bild des Themas 1

Rechts- und Steuerberatung für Privatpersonen

Auch für Privatpersonen lösen wir die aufgeworfenen Probleme und entlasten sie, wenn sie ihre persönliche Steuererklärung fertigen müssen oder sich beispielsweise steuerliche und rechtliche Fragen im Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz, bei der Vermietung, der Erbfolge oder der Altersvorsorge ergeben.

Sprache

Deutsch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Hauptstraße 9 B
82140 Olching
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 16:00
Di
08:00 - 16:00
Mi
08:00 - 16:00
Do
08:00 - 16:00
Fr
08:00 - 14:00
Geöffnetschließt 16:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Alle Wege führen zu uns: https://karriere.metschkoll.de/kontakt-anreise

Weitere Informationen
Karte