Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Monschein Steuerberatung

Wir sind Deine Steuerexperten im Bereich E-Commerce, Amazon FBA & digitale Geschäftsmodelle - ganz ohne Krawatte ;-)

Team der Kanzlei

Steuerberater 1

Mitarbeiter8

Leistungsübersicht

Monschein Steuerberatung

Monschein Steuerberatung

Steuerberater – graue Männchen im finsteren Büro, hinter verstaubten Aktenbergen? Nicht bei uns! Wir begrüßen unsere Mandanten nicht nur in unserem modern eingerichteten Office in Offenburg, sondern deutschlandweit digital. Was uns ausmacht? Wir setzen auf Service & aktive Beratung. Wir machen einiges anders und vieles innovativer. Das positive Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und eine Sache noch: Wir wollen kein formelles Miteinander. Das „DU” ist bei uns Standard.

Themen der Kanzlei

Bild des Themas 0

E-Commerce

Das Einkaufen per Mausklick wird immer beliebter und dies bedeutet für den Handel ein stetiges Anpassen und Schritthalten mit der Digitalisierung. ⁠Auch in der Zukunft ist weiter mit einem Wachstum im E-Commerce zu rechnen. Als digitale und innovative Kanzlei haben wir unseren Fokus auf diesen Bereich gelegt. Denn eins ist sicher: ⁠Mit dem Umsatz steigen auch die Herausforderungen. Eine große Anzahl an Rechnungen, verschiedener Zahlungssysteme, Shopsysteme oder Verkäufe ins Ausland benötigen ein Expertenwissen.

Bild des Themas 1

Amazon FBA

Mal eben schnell ein Amazon FBA Business aufbauen? Vorsicht - auch hier sollte man sich schon Anfang an, einen Experten mit ins Boot holen. Wo liegt dein Lager? Wo musst Du dich umsatzsteuerlich registrieren? Und wie sieht es mit den Verwaltungskosten aus? Wir geben Antworten.

Bild des Themas 2

Digitale Geschäftsmodelle

Wir sind Dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um digitale Geschäftsmodelle geht. Wir planen mit Dir die nächsten Steps und unterstützen Dich mit unserem Branchenwissen sowie Partnernetzwerk!

2 Sprachen

Deutsch
Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Am Güterbahnhof 2
77652 Offenburg
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:00
Di
08:00 - 17:00
Mi
08:00 - 17:00
Do
08:00 - 17:00
Fr
08:00 - 13:00
Geschlossenöffnet Mi 08:00

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte