Wir bitten um Entschuldigung. Ohne Javascript ist diese Anwendung leider nicht nutzbar.

Symbol Pfeil linkszur Suche

Heinrichs-Winterhagen Wirtschaftsprüfung|Steuerberatung

Herzlich willkommen in meiner Kanzlei. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Internetseite: www.heinrichs-steuerberatung.de

Team der Kanzlei

Steuerberater 2

Wirtschaftsprüfer 1

Mitarbeiter6

Leistungsübersicht

Themen der Kanzlei

Steuerliche Beratung in dritter Generation.

Als Unternehmen mit einer langen Tradition verbinden wir einen fundierten Erfahrungsschatz und erforderliches Know-how mit der großen Bereitschaft, die anstehenden Herausforderungen der Digitalisierung in Angriff zu nehmen. Wir beraten Mandanten auf dem komplexen Gebiet des Steuerrechts eingehend und zielorientiert und immer unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit. Unsere Mandanten liegen uns am Herzen und es ist uns ein Anliegen, sie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen zu begleiten. Wir betreuen Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften (GmbH) und Personengesellschaften aus diversen Branchen sowie Freiberufler (Ärzte, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Architekten) und Privatpersonen.

2 Sprachen

Deutsch
Englisch
Bild der Kanzlei

KONTAKT

Echter Straße 22
41844 Wegberg
Deutschland

Öffnungszeiten

Mo
08:00 - 17:30
Di
08:00 - 17:30
Mi
08:00 - 17:30
Do
08:00 - 17:30
Geöffnetschließt 17:30

Kontakt zur Kanzlei

Symbol Schließen
Weitere Informationen

Karte